Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xinge Hotel, Hantang, Guilin (Han Tang Xin Ge Hotel Guilin), Das Hotel befindet sich in der berühmten zwei Flüsse und vier Seen malerischen Bereich. Es ist der einzige Weg zu gehen, um zu Hause und im Ausland, die berühmte Nationalgasthöhle. Sie können zu Fuß zur Bank von Taohua Fluss, wenn Sie das Hotel verlassen. Sie können einen Spaziergang entlang des Flusses am Abend und genießen Sie die schöne Nachtansicht der beiden Flüsse und vier Seen.Das Hotel liegt ca. 1.5km vom zentralen Platz entfernt, Weixiotang, Zhengyang Fußgängerzone, Zentralplatz und anderen kommerziellen wohlhabenden Gebieten, so dass Sie die Reisekomfort genießen können.
Das Hotel untersteht Guilin Hantang International Travel Agency Co., Ltd.Das Design des Hotels integriert chinesische Stilelemente und modernes Wohnkonzept. Die Zimmer sind mit chinesischen Stilmöbeln nach Sternenstandard, mit unabhängigem Klimaanlage, LED-LCD-TV, Computer und Wireless Internet-Service eingerichtet. Die Serta Matratze bringt Ihnen hochwertigen Schlaf.
Die Reiseerfahrung-Abteilung von Guilin Hantang International Travel Agency entwirft verschiedene charakteristische Reiserouten für Sie mit brandneuen Reiseerlebnissen. Das 24-Stunden-Business Center kann Dienstleistungen wie Fax, Kopie, E-Mail, Scan, etc. nach Ihren Anforderungen anbieten. Sorgfältiger und sorgfältiger Service ist der ideale Ort für Ihren Aufenthalt für Freizeit-, Geschäfts- oder Konferenzreise.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Han Tang Xin Ge Hotel Guilin is located in the famous scenic area of the two rivers and four lakes. This is the only way to the resounding Guobin Cave, Ludiyan. The hotel is within walking distance of the Taohua River. Watch the beautiful night scene of two rivers and four lakes. The hotel is about 1.5 kilometers away from the bustling commercial districts such as the Central Square, Smile Hall, Zhengyang Pedestrian Street, and Central Square, allowing you to enjoy the convenience of travel.
Han Tang Xin Ge Hotel Guilin is a hotel of Guilin Hantang International Travel Agency Co., Ltd. The design style of the hotel combines Chinese-style design elements with modern and comfortable living concepts. The rooms are furnished in Chinese style according to the star standard. They are equipped with independent air-conditioning systems, LED LCD TVs, computers, and wireless Internet access. Serta) brings you high quality sleep.
The tour experience division of Guilin Hantang International Travel Agency designs a variety of special tourist routes for you with a brand-new travel experience. The 24-hour business center can provide fax, copy, send and receive emails, scans and other services according to your requirements. It is an ideal place for your leisure vacation, business or conference travel.